top of page
Kontakt und Öffnungszeiten

Sie erreichen uns telefonisch unter 0176-84247719

Montag bis Freitag 09:00 - 17:00 Uhr

Samstags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr

Nutzen Sie gerne auch unser Kontaktformular.

Wann muss ich die Hüpfburg abholen und zurückbringen?

Kreis Warendorf

Telefonische Abstimmung : Wir vereinbaren einen geeigneten Termin für die Rückgabe oder Abholung der Artikel, um Ihnen einen stressfreien und bequemen Rückgabeprozess zu bieten.

Raum Bielefeld

In der Regel werden unsere Artikel um 10:30 Uhr morgens abgeholt und am Folgetag (auch Sonntags) der Mietdauer um 10:00 Uhr zurückgebracht. Es sei denn, es wird etwas anderes abgesprochen. Es wird dann nur ein Nutztag berechnet.

Muss das Gebläse die ganze Zeit laufen? Brauche ich Starkstrom?
Liefern Sie und bauen Sie auch auf?

Das Gebläse muss während der gesamten Nutzzeit der Hüpfburg in Betrieb sein und benötigt einen ganz normalen Haushaltsstromaschluss.

Passt die Hüpfburg ins Auto?

Unsere Hüpfburgen sind alle in einer Tragetasche verpackt, die bequem in jeden Kofferraum passen. Es muss in einem kleinen Auto maximal die Rückbank umgeklappt werden.

Wo muss ich die Hüpfburg abholen?

Die Artikel werden hier ausgegeben.

Kann ich die Burg alleine aufbauen?

Wir beliefern jeden Standort innerhalb Kreis WAF gegen Aufpreis. Für Happy Hop Hüpfburgen und sonstige Artikel Innerhalb Kreis WAF fallen pauschal 50 Euro an. Für Adressen außerhalb Kreis Warendorf, wie z.b Kreis HAM, GT, MS, OS berechnen wir für die erhöhten Fahrtstrecken 60 Euro pauschal.

Für Lieferung und Aufbau der Profi Module wie die Pirateninsel oder die Hochzeitshüpfburg berechnen wir 100 Euro und ist nur nach Absprache möglich

Raum Bielefeld 

Wir liefern maximal bis 20km um Bielefeld. Auf- und Abbau, sowie Abholung am Abend, ist im Preis für die erste Hüpfburg inklusive. Lieferungen sind zudem erst nach unserer regulären Rück- und Ausgabe ab etwa 11:00 Uhr möglich. Abholung erfolgt spätestens um 20 Uhr - irgendwann haben wir auch gerne Feierabend ;-)

Wir können außerdem aus zeittechnischen Gründen nicht mehr als drei Lieferanfragen bedienen.

Lieferumfang

Die Hüpfburgen werden immer mit einer Tragetasche, Heringen, dem Gebläse und einer Unterlegplane ausgegeben/geliefert. Verlängerungskabel für den Stromanschluss und Bälle für das Bällebad gibt es auf nur Anfrage dazu.

Die Hüpfburgen sind alle einfach und alleine auf- und abzubauen. Eine beispielhafte Anleitung finden Sie hier

Was passiert, wenn ich mich verspäte?

Wir warten ohne Rückmeldung von Ihnen nicht länger als 30 Minuten auf Sie. Wir sind immer übers Handy erreichbar. Darüberhinaus wird die Ausgabe bzw. Rückgabe der Artikel ohne Rücksprache hinfällig. Im Fall einer Rückgabe berechnen wir dann einen Folgetag, der von der Kaution abgezogen wird. Es besteht kein Anrecht auf Rückzahlung des Geldes bei Nichtabholung, da der Artikel für Sie reserviert und für andere Interessenten geblockt war. 

Wie lange dauert ein Miettag?

Ein Miettag endet, ungeachtet der Abholzeit, um 0 Uhr. D.h. ein Miettag bezieht sich nicht auf 24 Stunden. Die Rückgabe am Morgen bzw. die Abholung am Vorabend sind dem Kunden aus Kulanz eingeräumt, um Stress zu ersparen.

Reservierung und Kalender

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Burgen und andere Artikel in mehrfacher Ausführung vorrätig haben. Daher tragen wir die Artikel erst als ausgebucht ein, wenn tatsächlich alle Artikel einer Sorte gebucht und bezahlt sind. 

Das ein Artikel noch nicht eingetragen im Kalender steht, hat also nichts mit Ihrer etwaigen bereits verbindlichen Reservierung zu tun.

Was passiert im Schadensfall?

Wenn einer unserer Artikel beschädigt, nass oder verunreinigt wird, greift zunächst die hinterlegte Kaution zur Regulierung. Nur in Ausnahmefällen wenn bspw. eine Hüpfburg unbrauchbar wird und durch Neuanschaffung ersetzt werden muss, ist eine entsprechende Haftpflichtversicherung nötig, die die Kosten trägt.

Wie funktioniert die Bezahlung?

In der Regel werden alle bestellten Artikel exklusive der Kaution i.H.v. 50€ innerhalb von einer bis zwei Wochen per Überweisung oder Paypal vorab bezahlt. Erst nach Zahlungseingang sind die gewünschten Artikel verbindlich gebucht.

Barzahlung bei Abholung ist nur bei spontanen Anfragen direkt am Mietdatum möglich.

Was ist bei großer Hitze?

Bei großer Hitze dürfen die regulären Hüpfburgen gerne auch mit dem Wasserschlauch o.ä. abgekühlt und nass gemacht werden. Es muss nur sichergestellt sein, dass die Burg im Anschluss entsprechend lange trocknen kann.

 

Das Superschloss bietet außerdem ein Schatten spendendes Sonnendach.

Was ist, wenn es regnet?

Wenn Regen angekündigt sein sollte, besteht die Möglichkeit am Vortag spontan alles abzuklären und ggf. zu verschieben oder zu stornieren. Wir nutzen für die Beurteilung ausschließlich die Daten von www.wetter.de

Einzelheiten regeln unsere AGB unter Punkt 6.

Darf die Hüpfburg nass werden?

Wenn die Hüpfburg nass wird, ist das kein Problem, so lange sie im Anschluss 1-2 Stunden lang an der Luft wieder getrocknet wird. Die Hüpfburg sollte nicht nass eingepackt werden (Schimmel durch Feuchtigkeit).

 

Bei Wasser Burgen dauert die Trocknung meist länger. 

Planen Sie hier für etwa 3 Stunden ein. Sollte die Burg noch nicht trocken sein beim Abgabetermin, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig, um ggf. eine spätere Rückgabe zu vereinbaren.

Sollte die Trocknung durch uns durchgeführt werden müssen, berechnen wir eine Endreinigung i.H.v. 25€ für Zeit- und Arbeitsaufwand.

bottom of page